Pfosten-Modelle

Feuerwehrleitpfosten zum Eingraben oder Einschlagen

Es sind mehrere Ausführungen und Längen erhältlich – scrollen Sie nach unten für eine Übersicht und praktische PDF zum Download.

Standardmäßig erhältlich sind Gesamtlängen, die die vorgeschriebenen Längen von 50cm oder 80cm über Flur (je nach Bundesland und/oder Gemeinde/Stadt) ermöglichen.

Alle Ausführungen als Feuerwehrleitpfosten haben standardmäßig eine schwarze Kappe (aufgeklebte Folie, 10×11,8 cm) und aufgeklebte rote Reflektorfolien. Sonderausführungen mit roter Kappe (für einige Städte in Nordrhein-Westfalen) oder FW-Zeichen (Sonderausführung Mittelfranken) sind ebenfalls erhältlich. Andere Reflektorfarben (Orange, Rot, Gelb, Blau), spezielle Längen oder Farben (Orange, Rot, Gelb, Blau, Dunkelgrün) auf Anfrage.

Fordern Sie ein Angebot per e-Mail an und profitieren Sie von unseren Mengenrabatten.

Unsere Feuerwehrleitpfosten-Modelle: